Hab rohes Rindfleisch gegessen?

5 Antworten

Die Chance dass Etwas passiert ist gleich null oder Netto hat verpennt.

Außer einen Magenverstimmung wenn Du ein sensiblen Magen hat und ein längere Verdauungsprozess.

Und, vorausgesetzt die Zeit zwischen Einkauf und Verzehr zu lang war, sehr lang, ohne nötige Schutz und Abkühlung, eventuell eine leichte Vergiftung.

Denke aber dass schon die Urmenschen die Vorteile eine warme Mahlzeit erkannt hatten. ;-) <---

Davon abgesehen, dass du quatsch erzählst, möchte ich ich dir mitteilen, das es capattio gibt, das ist quasi auch rohes Rind...

SuMe3016  09.07.2015, 03:52

*Carpaccio. ist italienisch. wird auch so geschrieben.

Rohes frisches Rindfleisch ist nicht so schlimm ... esse auch gerne mal ein cappaccio. .. Aber billige Minutensteaks? Fui bäää ...

SuMe3016  09.07.2015, 03:53

*Carpaccio

NiveauIsNoCreme  10.07.2015, 13:54

Italienisch spreche ich leider nicht... aber Hauptsache es schmeckt!

NiveauIsNoCreme  10.07.2015, 13:55

Interessant, wie viele unterschiedliche Schreibweisen es für hauchdünnes Rindfleisch gibt. ..

Salmonellen sonst passiert nix

WayWayWayWay  09.07.2015, 02:30

Ich glaub sie wird eher zum Vampir oder so ...