Hab ich rohes Fleisch gegessen?

9 Antworten

Bei Huhn muss man estwas aufpassen, aber wenn es wirklich kurz vorher gefroren war, sollte es keinen großen Ärger geben.

Es war durch, wenns nicht rötlich war oder zu weich.

Also mach dir da mal keine sorgen. In diese tiefgekühlten Hähnchennuggets is ja eh nur hähnchenhack drin der vorher schon gekocht wurde. Natürlich solltest du sie nicht auftauen lassen und dann in der mikrowelle essen, ist schon wichtig dass du vorher guckst was auf der verpackung steht. Ich glaub nicht, dass du davon Samonellen bekommst. ;) 6

Hol mal die Verpackung aus den Müll - die TK Nuggets sind eigentlich alle vorfritiert!