Ausversehen Rohes Fleisch gegessen, = Parasiten etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweinefleisch wird im Schlachthof auf Trichinen untersucht.

Huhn hat meistens Salmonellen, die werden aber durch die Magensäure abgetötet. Werden sie nicht alle abgetötet und gelangen in den Darm, bekommst du sehr heftigen Durchfall. Merkst du dann schon. Google -> salmonellenvergiftung verlauf

Normal ist das Zeug geprüft.

Solltest Du Durchfall bekommen oder der Stuhlgang auffällig sein, oder oder oder dann geh zum Arzt.

Cool bleiben!!!

Achwas, wenn das derart gefährlich wäre hätten wir die Steinzeit nie überlebt.

Schlimmstenfalls wird Dir übel und es kommt wieder raus.

Denk einfach nicht so viel darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung