Ich habe heute ausversehen halb rohes Hühnchen Schnitzel gegessen und bekomme ich Salmonellen oder so Hilfe mache mir richtig sorgen?

5 Antworten

Abwarten und Tee trinken.

Immerhin hast du noch deine Magensäure, die schließlich auch einen großen Teil von Krankheitserregern tötet. Wenn dir überl wird und du dich übergeben musst, geh am besten zum Arzt, Du weißt ja schon , was es sein könnte.

Alles Gute!

LG

Hast du das selber zubereitet oder wo anders so gegessen?

Dann wäre es jetzt eh zu spät, weil du es es bereits verspeist hast.

Wenn dir in den nächsten Stunden nicht übel wird, dann ist nichts passiert, falls doch, gehe zu deinem Arzt.

Aber wie kann man aus versehen halbrohes Fleisch essen, das merkt man doch.

dani2233
Fragesteller

Ich hab das selber gemacht und ich hab es nicht bemerkt ich war abgelenkt und dann hab ich zufällig hin geschaut und sofort aus gespuckt

Keine sorge,Alles wird gut sein! 😉🍀

Wen Du keine Vorschädigungen hast macht Deine Magensäure den (möglichen-) Salmonellen den Garaus.

Bist du über 18: Dann mit Cognak, Whiskey etc. nachspülen~~~

Solltest du lieber zum Arzt gehen. Habe heute noch eine Klausur über Salmonellen geschrieben und bei rohem Fleisch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch