halbrohes Hähnchenfleich gegessen, gefährlich?

11 Antworten

Natürlich kann sowas gefährlich sein - z.B. resistente Keime oder Salmonellen oder.. Aber nun wo es mal passiert ist, kannst du nur abwarten was passiert und dich am besten nicht verrückt machen deshalb - meistens passiert nämlich gar nichts.

Im industriellen Fertigfutter ist so viel Chemie drinnen, da haben wohl nicht einmal Salmonellen eine Chance. Wenn du schon nicht selbst kochen kannst, dann solltest du dich wenigstens an die Zubereitungshinweise für dieses Faulenessen halten.

Denke das wird Deine Magensäure wohl schaffen. Brauchst Dir keine Sorgen machen!

Ansonst hast recht mit Salmonellen etc., dass es passieren KANN(!!). Aber nicht bei der geringen Menge. So wenig Glück kannst gar nicht im Leben haben. ;-)

Alles Gute!

Mach dir doch keinen Kopf - wahrscheinlich ist nichts schlimmes passiert. Und wenn du (heftige) Bauchschmerzen bekommst, geh zum Doc und erklärs ihm.

Unbedenklich, Samonellen sterben bei der Hitze im Ofen bei 180 C°, wenn das Fleisch noch was rosa war ist das kein Problem.