Was kann passieren, wenn man verschimmeltes Brot gegessen hat?

5 Antworten

mit gesundem Immunsystem gar nichts. Ansonsten vlt etwas Durchfall.

Man könnte Magenschmerzen bekommen, Durchfall, sich übergeben, eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Kommt halt drauf an wie stark verschimmelt das Brot war. Im besten Fall passiert nichts. Im schlechtesten Fall bekommst du starke schmerzen und musst dich häufig übergeben

Im schlimmsten Fall die Seele aus den Leibe kotzen😣

Meist nicht viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im schlimmsten Fall gibt es ein bisschen Flitzekacke.