Zahnspange, gezogener Zahn, Knochenabbau?

2 Antworten

Hallo DeneX2,

dass bei Zahnextraktionen und großen Verschiebungen Zähne locker sein können ist normal. Der Knochenaufbau und -abbau benötigt bei solchen gravierenden Verschiebungen auch Zeit.

Ob es bei dir normal ist oder ein Problem ansteht? Da mußt du mit denen KFO reden. Der weiß was er macht.

Ich würde auch nicht warten, sondern sofort einen Termin vereinbaren. Sonst wird man ja verrückt vom Grübeln und der KFO macht das ja auch nicht umsonst. Der bekommt Geld dafür und ist auch dafür da.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das weiß dein Zahnarzt am besten.

Tamiihatfragen  19.08.2021, 14:46

Gibt auch Leute die vielleicht ähnliche Erfahrungen haben.