Elastics bei Zahnspange

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Also eine meiner Freundinnen hat auch Gummis und muss sie in der Schule tragen. Am Anfang war es ihr auch sehr unangenehm aber mittlerweile ist es ihr egal und den anderen in der Klasse ist es auch egal, sie lachen auch nicht. Und zu deiner Frage : Ich glaube schon das es einen Unterschied macht, weil Zähne sich extrem schnell wieder in ihre alte position begeben können (dafür bekommt man ja nach einer Festen immer einen ,,Retrainer") und ganze 17 Stunden die Woche machen da schon etwas aus... probier es doch einfach mal, deine Freunde werden sicherlich nicht lachen ;) Und hey, wenn du sie wirklich IMMER trägst, tut sich mehr, und somit wirst du sie schneller wieder los als wenn du sie nicht trägst! Hoffe das ich dir bisschen helfen konnte !

Liebe Grüße ! :)

mwsx45
Fragesteller

ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden, weil ich sie im wochenende immer anhabe und jeden tag sie 17 stunden anhabe, also 7 stunden nicht anhabe

trotzdem danke

agiinonko  31.05.2012, 14:59
@mwsx45

Achja... hab mich beim Kommentar auf die erste Antwort verlesen... sorry :(

Aber danke für den Stern ! :)

Die Frage ist ja schon etwas älter, aber eine sichere Antwort war ja noch nicht dabei...

Auf jeden Fall die Gummis drinlassen! Denn laut meinem KFO und Merkblatt welches ich noch bekommen habe, kann sich alles schon nach 4h wieder zurück verschieben. Daher ist es wichtig die Elastics immer zu tragen.

Es macht schon einen Unterschied. Aber niemand wird dich dafür auslachen. Ich habe sie dort auch getragen und manche deiner Mittschüler müssen das auch irgendwann mal machen!

mwsx45
Fragesteller

Zum Glück haben wir gerade Ferien und da trage ich sie immer, aber ist der Unterschied groß, wenn ich sie 5 mal in der Woche 17 Stunden anhabe?

Danke für deine Antwort, sie hat mir schon Mut gegeben.