Frage von jay11 07.12.2009

Zahn gezogen,blutet immernoch stark...

• Antwort von SchokoBrunnen 07.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, es ist normal.

• Antwort von akestris 07.12.2009

wieso wieso wiiiieesooo bitte hast du denn den tupfer raus genommen???? jetzt fest auf einen anderen tupfer (von mir aus auch stofftaschentuch beissen), und nicht nur für ein paar minuten!!! sollte das nicht besser werden ab zum zahnarzt(notdienst)!!!

• Antwort von pierrot 07.12.2009

Hast du noch einen sauberen Tupfer zuhause.Beiß nochmal drauf,sollte es nicht aufhören,sofort in eine Notaufnahme.Kühlen!Gute BEsserung!

• Antwort von Muflonschaf 07.12.2009

Ja, das ist völlig normal. Als mir meine Weißheitszähne gezogen worden sind, hat es mindestens 4 Stunden stark geblutet. Du bekommst ja vom Arzt extra noch ein paar Tupfer mit nach Hause um austauschen zu können...

• Antwort von BigKingXXL 07.12.2009

Pass auf du blutest die ganze Tastatur voll!

Ab zum Arzt!

• Antwort von Swisslady 07.12.2009

War dies nicht zu früh für die Tupferentfernung? Hast du Ersatz? Frage beim Zahnarzt nach, wenn es wirklich noch stark blutet.

• Antwort von Angelflight 07.12.2009

Eine Stunde ist schon sehr knapp, die Wunde ist ja auch nicht grad klein. Warte noch 2-3 Stunden, sollte es dann nicht besser werden wäre es schon seltsam.

• Antwort von Mausi2584 07.12.2009

Ja, das kann noch ein paar Stunden dauern, bis es nicht mehr blutet.

• Antwort von Elster79 07.12.2009

hmm.. schnell nochma hin zum doc und ansehen lassen und frischen tupfer drauf.. sollte nach einer stunde nicht mehr bluten

• Antwort von mamo2402 07.12.2009

ja........ mein Backenzahn hat fast 3 stunden nachgeblutet und 5 tage wehgetan

• Antwort von wavemaster 07.12.2009

vor ner stunde... augenroll ich hätte den stopfer erst heute abend oder so rausgenommen.. stell dir vor, das blut gerinnt so schlecht, weil soviel speichel rankommt an die wunde. wenn es morgen noch so blutet dann kannst du dir sorgen machen. aber doch nicht eine stunde danach

• Antwort von dodo25 07.12.2009

Kann schon sein, ist ja stark durchblutet. Nimm ein Stofftaschentuch, daß gebügelt wurde und daher weitgehend keimfrei sein sollte und beiß drauf. Wird demnächst besser! Gute Besserung!

• Antwort von pete22 07.12.2009

Schnell wieder zum Zahnarzt!! Um Gottes willen!

• Antwort von mentecaptum 07.12.2009

Sollte das nicht innerhalb von 5-10 min nachlassen, sofort zum ZA

• Antwort von Qetan 07.12.2009

Ab zum Zahnarzt.

• Antwort von ChrisTralins 07.12.2009

Warum ziehst du den Tupfer jetzt schon raus, gehe nochmals hin, da stimmt was nicht.

• Antwort von thebatista 07.12.2009

nene eig nicht so

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!