Was ist das? Vielleicht ein neuer Zahn?

3 Antworten

Dann gehe mal zum Zahnarzt. Nein, das ist keine Milchzahn, sondern ein bleibender Zahn. Und wackle nicht an dem Zahn herum - kein Wunder, wenn der dann wehtut.

Lagree564
Fragesteller

Er tut weh wenn ich esse. Bin dadurch erst darauf gekommen, dass er wackelt. Aber vielen Dank!

Deichgoettin  09.02.2022, 23:43
@Lagree564

Sehr gerne - Zähne stehen nie wie "einzementiert" im Kiefer, sie sind immer ein bisschen beweglich. Wenn Dir der Zahn Probleme mache, dann lass das vom Zahnarzt kontrollieren.

Das ist kein Zahn der durchbricht sonder einfach eine Druck Stelle wo das Zahngleisch weiß gefärbt ist

Lasse den Zahnarzt mal drauf schauen.