Mit 22 noch Milchzähne?

3 Antworten

Das ist zwar selten, aber normal. Eine Bekannte (42 Jahre) hat auch noch einen Milchzahn.

Wahrscheinlich ist deiner einfach so kaputt, dass er nicht mehr hält. Gehe am besten zum Zahnarzt.

Eig. sollten alle Milchzähne bereits draußen sein.

Geh am besten zum Zahnarzt.

Du solltest zu Deinem Zahnarzt gehen und die Region röntgen lassen. Was sein kann, sind nur Spekulationen, sonst nix - anhand der Röntgenaufnahme weißt Du ganz genau, ob eine Behandlung evtl. sogar eine kieferorthopädische Behandlung erforderlich ist .