Zahnfleisch gestoßen?

3 Antworten

Wenn morgen die Schwellung noch nicht verschwunden ist und Du auch das Gefühl hat, dass einer der Zähne schmerzt, dann gehe vorsichtshalber zum Zahnarzt. Normalerweise heilen kleine Zahnschfleischverletzungen sehr schnell.

Jo ist normal, hatte ich schon des öfteren. Ist sehr empfindlich aber heilt auch super, da super durchblutet

WEDEMBOYZ2PAC
Fragesteller

Ist halt leider bei Berührungen momentan sehr empfindlich. Hoffe das es bald weg geht

HerrderGolums9  30.08.2019, 22:44
@WEDEMBOYZ2PAC

Unterschlich, ja mal dran gestoßen (keine Ahnung wie xD), etwas spitzes reingebissen, zu doll geputzt

Zählt als Arbeitsunfall !!! Mußt Du gleich melden !!!

P.S. : Wäre es möglich, uns Deinen Job / Tätigkeit zu beschreiben ?

Keiner kennt einen Job (nicht mal Google), wo man sich das Zahnfleisch ruinieren könnte !!! ;-)))

WEDEMBOYZ2PAC
Fragesteller

Bin Elektroniker. Hab beim Bücken was übersehen und bin voll dagegen geknallt.

oppa63  30.08.2019, 23:08
@WEDEMBOYZ2PAC

Elektroniker ... voll dagegen geknallt ... Zahnfleisch lädiert ?!?!

Da holt man sich max. eine kleine Beule !

Alles Klar ;-)))))