Popcornschale zwischen den Zähnen im Zahnfleisch

5 Antworten

Probier es doch mal mit einer Mundspülung! Nimm dazu einfach einen großen Schluck Wasser oder Spülung und bewege es in deinem Mund hin und her, dass deine Mundhöhle mal ordentlich durchgeschwemmt wird. Vielleicht löst sich die Schale ja dann aus dem Zahnfleisch, zumindest funktioniert das bei mir immer ganz gut ;)

Mal mit Zahnseide probieren, wenn das nicht geht dann vielleicht mit extra dünnen Plastik Zahn stochern LG :)

KaeteK  04.10.2014, 16:38

wäre auch mein Vorschlag gewesen...

Versuch es mit einem Zahnstocher Zahnseide oder mit der Zahnbürste

Zahnseide!

VampirGirl2410
Beitragsersteller

Funktioniert nicht

KaeteK  04.10.2014, 16:39
@VampirGirl2410

Dann putze deine Zähne richtig. Komisch, ich habe nie so ein Problem. Stehen deine Zähne so eng zusammen?