Popcorn hat sich ins Zahnfleisch gebohrt?

3 Antworten

Eventuell Zahnstocher oder Pinzette? Wenn es sehr tief sitzt Zahnarzt. Ehe du dir da eine Infektion rein arbeitest.

Dianaartem  19.12.2018, 21:38

Das will der ja nicht, er hat wohl Angst vorm Zahnarzt 😁😁😁

uuuuuh, das ist kritisch, das sollte man auf gar keinen fall zuhause mit einer aufgebogenen bĂŒroklammer versuchen, dabei kratzt man sich echt fieß ins zahnfleisch und probiert die schale zu greifen, das macht echt alles kaputt.

da sollte man auf keinen fall zuhause bleiben und zum zahnazt gehen, der hausarzt sollte das aber auch zuhause hinbekommen.

aber niemals mit "dingen" im mund rum fummeln, das ist immer schlecht zuhause.

Paul12344
Fragesteller

Hatte ich auch nicht vor

Geduld. Es wird sich evtl. vom Speichel lösen, ĂŒber Nacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung