Frage von MaryWillsWissen, 135

Tut euer Zahnfleisch nach Tiefkühlpizza- oder Pizzabrötchen-essen weh?

Ich weiss, das ist eine sehr dumme Frage und ich will jetzt auch kein Problem und eine Lösung haben. Ich hab mich einfach mal gewundert ob es manchen Menschen auch so geht wie mir. IMMER wenn ich Tiefkühlpizza oder Pizzabrötchen esse, tut mein Zahnfleisch im oberen Rachen, also hinter den Zähnen weh. Also wenn ich mit der Zunge drüber streich kann ich sogar Miniaturzahnfleischfetzen ertasten. Also ziehmlich entzündet. Geht aber weg, also ist nicht so schlimm.

Das krasseste ist: Das passiert mir NUR bei Tiefkühlpizza und Pizzabrötchen. Find ich sehr interessant XD

So, bin halt nugierig, was ihr dazu zu sagen habt. Sagt ruhig nicht nur "Nein, kenn ich nicht" oder "Ja, kenn ich", sondern auch was ihr darüber denkt.

Antwort
von Vivibirne, 100

Kenne ich nicht.
Kann sein dass du auf etwas allergisch bist oder da zu viel Salz drauf ist ooooder die pizza war noch gefroren xD

Antwort
von knox21, 117

Vermutlich, weil du dir am ersten Stück den Gaumen verbrennst.

Antwort
von fhuebschmann, 96

Nein ich backe die Pizza vorher auf

Antwort
von Rosswurscht, 103

Kenn ich und ich weis das es mehr leuten so geht. Woher das kommt weis ich nicht.

Der rustikale Teig? Die Säure der Tomaten? Beides zusammen? keine Ahnung ...

Antwort
von xvaxi, 109

Ist bei mir ebenfalls so haha

Antwort
von kzumollegah, 57

ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community