Zahnfleisch geht ab?

4 Antworten

Besser pflegen, mal mit Mundspülung und Zähne putzen versuchen.

Wahrscheinlich hast Du ein Mundhygieneproblem.

Gehe zum Zahnarzt und lasse Zähne und Zahnfleisch kontrollieren

Geh mal zum Zahnarzt. Was Du da beschreibst, klingt nach Parodontose. Das ist eine Krankheit.

Elyas232
Fragesteller

Das ist etwas extrem es ist nur an einer Stelle aber ich gehe lieber zum Zahnarzt

toneRing  12.06.2021, 20:08
@Elyas232

Das ist egal ob es Extrem ist oder nicht... Fakt ist: es geht ab..

Hast du vielleicht noch Milchzähne oder ist es evtl. überschüssiges Zahnfleisch?

Elyas232
Fragesteller

Nein ich habe keine Milchzähne

schaimaa1  15.04.2022, 02:41

ich hab das auch und habe noch Milchzähne kann das sein das das davon kommt?