Zahnfleisch wächst über Backenzah tut bei Essen weh?

5 Antworten

Es bildet sich eine Zahnfleischtasche. Darunter lagern sich oft Speisereste ab, die schlimmstenfalls eine Entzündung verursachen können.

Du kannst sie beim Zahnarzt reinigen und u. U. auch wegschneiden lassen.

Spüle so gut wie möglich mit einer Kamillenlösung, vielleicht kannst Du so schon vorab Ablagerungen entfernen.

Wär natürlich hilfreich, wenn man den Zahn wüßte. Weisheitszahn? anderer Zahn? Schon mal beim Zahnarzt gewesen???

Zahnarzt heimsuchen, der soll gucken, was zu machen ist.

Da ist ein Zahnarztbesuch wohldie beste Lösung.