Rotes Zahnfleisch?

1 Antwort

du hast dich da entweder verbrannt oder beim Zähneputzen verletzt (oder sonst irgendwie verletzt?) ...

Evtl. ist es auch eine Verletzung, die durch eine zahnärztliche Behandlung entstanden ist ...

es vergeht von selbst wieder ... beim Zähneputzen bitte einfach vorsichtig sein ... dauert etwa 14 Tage, bis es ganz verheilt ist ...

Acora23
Fragesteller

Ja ich hab mich gestern an meinem Essen verbrannt, danke für die Antwort :)