Schwellung/Beule am Zahnfleisch Weisheitszahn?

1 Antwort

Du warst beim Zahnarzt, dort bist du in den besten Händen und mit dem Foto kann hier keiner was anfangen.

Deine Angst wird auch nicht kleiner wenn du zwei Fragen danach stellst.

Du musst dir auch keinen Kopf machen ob der Zahn gezogen werden kann oder nicht, der Zahnarzt wird Röntenbild gemacht haben oder noch machen und klar, wenn etwas entzündet ist, dann strahlt der Schmerz aus und dann kann die Spritze etwas pieksen, aber du wirst das überleben.

Sage dem Zahnarzt, dass du Angst hast und der wird schon die richtige Betäubung für dich finden.

Als es noch kein Internet gab, da ging man zum Zahnarzt, da konnte man keinen fragen und wenn du das hinter dir hast, dann sind auch deine Schmerzen irgendwann wieder weg.

Alles gute für dich.