Meerschweinchen hat kahle Stelle hinterm ohr?

4 Antworten

Das ist normal. Bei manchem Meerschweinchen ist das so, keine Sorge.
Warum ist es dir erst jetzt aufgefallen, ist das euer ersten TÜV ?

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13
LiviDog
Fragesteller

Ja, die beiden sind neu

Alle Meerschweinchen haben, genau wie wir Menschen eine kahle Stelle hinter den Ohren und an den Innenseiten der Vorderbeinchen. Um das Gesäuge sind auch kleine kahle Flächen. Das gehört so. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist total normal!

Elica123  19.03.2021, 17:58

Das haben einfach manche meeries

LiviDog
Fragesteller
@Elica123

Okay, danke. Habe mir gerade schon sorgen gemacht, dass das ein Pilz Oder so ist, aber dass sähe glaube ich anders aus

Hinter dem Ohr haben alle Meerschweinchen eine kahle Stelle. Das ist ganz normal 😉

Woher ich das weiß:Hobby