Zahnfleisch weiße Fläche ?

Zahnfleisch weißer Punkt.   Was ist das  - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnfleisch)

3 Antworten

Bild ist nicht erkennbar aber Zahnfleisch, weiss, aua.. hört sich nach Aphte an.

Man kann zum ZA, schnellerw eg geht es deswegen aber auch nicht.

Ich hab für so was eine Tinktur aus der apotheke, mehrmals täglich einpinseln.. es nimmt zwischendurch den Schmerz.

Aber so oder so, es dauert ein paar Tage.

Hallo,

das Bild ist nicht perfekt, aber es könnte sich um eine Aphte handeln.
Das ist eine virale Geschichte, die recht schmerzhaft ist. Dein Zahnarzt kan behandeln und lindern. Geht alledings meist auch von selbst wieder vorbei.

DieZahnfee1302  15.11.2017, 14:08

Das ist definitiv keine Aphte!
Du bist Zahntechniker... haben deine Gipsmodelle das manchmal auch? ;)