Beule am Zahnfleisch was ist das?

2 Antworten

Hey,

sowas kann mehrere Ursachen haben. Entweder ist ein Zahn entzündet und die Entzündung ist schon sehr weit fortgeschritten, sodass sich ein Abszess gebildet hat. Es kann auch eine Zahnfleischentzündung sein. Ruf bitte morgen beim Zahnarzt an. Ferndiagnosen sind immer schwierig :)

alles Gute :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ladylady448
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Sind Abzesse nicht schmerzhaft?

Kann vieles und auch nichts sein. Gewissheit könnte ein Zahnarzt über eine Röntgenaufnahme der Stelle erzielen. Ich hab übrigens auch so eine Stelle und bei mir ist es tatsächlich nichts. Vermutlich damals passiert, als Milchzahn draußen war und der richtige rausgewachsen ist.