Zahnfleisch geschwollen tut nicht weh?

3 Antworten

Das könnte der Anfang einer Gingivahyperplasie sein welche dann mit etwas Pech zu einer Parodontitis führen kann.

Es könnte aber auch durch mangelnde Mundhygiene kommen, da schwillt das Zahnfleisch nämlich auch oft an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

definitiv zum Zahnarzt gehen. nimmst du vll noch irgendwelche Medikamente? die Spange die du da trägst, was soll sie bewirken ? vll ist das ja der Auslöser, wegen der Wirkung von der Spange.

vll hilft es auch wenn du das Zahnfleisch massierst.

Ferndiagnosen wie immer unmöglich. Geh zum HNO oder Zahnarzt. Allergische Reaktion ist möglich.

Yukily  08.06.2020, 16:05

definitiv Zahnarzt. HNO ist da nicht der Ansprechpartner für