Frage von La7sakTizi, 172

Kommen meine Weisheitszähne raus oder ist mein Zahnfleisch nur angeschwollen?

Hallo, ich habe hinten (wo die Weisheitszähne rauskommen) das Zahnfleisch angeschwollen und weiß.Ich weiß nicht ob die Weisheitszähne nun kommen oder ob es einfach nur angeschwollen oder sogar normal ist. Es tut nur weh wenn ich etwas esse.Ich hoffe anhand der Fotos könnt ihr es erkennen und mir helfen (bin 17) 

Lg

Antwort
von Pusteblume900, 131

Hallo. Es scheint so als würde bei dir die Weisheit durchbrechen ;)
Zur Sicherheit solltest du einen Zahnarzt aufsuchen. Es kann nämlich sein, dass dein Zahnfleisch entzündet und deshalb angeschwollen ist, was dann behandelt werden müsste.
Der Zahnarzt wird dann vorschlagen ein Röntgenbild zu machen um zu gucken, ob die Zähne auch genug Platz zum wachsen haben und gerade sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten