Kommen meine Weisheitszähne raus oder ist mein Zahnfleisch nur angeschwollen?

Da hinten sieht man das weiße, angeschwollene - (Weisheitszähne, angeschwollen)

3 Antworten

Hallo. Es scheint so als würde bei dir die Weisheit durchbrechen ;)
Zur Sicherheit solltest du einen Zahnarzt aufsuchen. Es kann nämlich sein, dass dein Zahnfleisch entzündet und deshalb angeschwollen ist, was dann behandelt werden müsste.
Der Zahnarzt wird dann vorschlagen ein Röntgenbild zu machen um zu gucken, ob die Zähne auch genug Platz zum wachsen haben und gerade sind.

hallo, ich hätte eine kleine frage: lief mit deinen weisheitszähnen alles gut? also, sind sie problemlos durchgekommen und hat sich dein gebiss auch nicht verschoben?? LG

Hey ich hab genau das selbe problem gerade auch (bin auch 17) und ich wollte fragen ob es wirklich die Weisheitszähne waren oder ob es nur angeschwollen war?