Sind das Weisheitszähne HILFE?

Bin 14

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, es sind Weisheitszähne 75%
Nein, ist einfach nur geschwollen 25%
Nein, das sind andere Zähne (keine Weisheitszähne) 0%

4 Antworten

Ich sehe zwar eine Schwellung, die durch durchbrechende Weisheitszähne entstehen könnten - ich sehe aber ganz hinten auch eine Entzündung, die einen Gang zum Zahnarzt sinnvoll machen könnten.

Ja, es sind Weisheitszähne

sehr wahrscheinlich. schau beim zahhnarzt vorbei, der kann nachsehen ob sie ohne probleme durchkommen können oder ob du sie ggf. rausnehmen lassen musst

Das kann man so nicht sagen,
geh einfach zum Arzt.

Es ist 15:30 die Ärzte haben offen

Ja, es sind Weisheitszähne

Spüle mit Kamillen- Salbeitee oder Chlorhexamed. Falls die Beschwerden schlimmer werden, gehe zum Zahnarzt.