Blauer Fleck.. ich weiß nicht wo der herkommt?

5 Antworten

Das waren warscheinlich die Grays, die dir heute Nacht die sonde eingebaut haben. So froh, früher haben die das an anderen Stellen gemacht😁😇

Das ist sehr warscheinlich ein normaler Bluterguss und keine schwere Krankheit. Ich würde sogar um Geld mit dir wetten, dass es einfach nur ein blauer fleck ist.

Liebe Grüße

Man stößt sich ganz schnell mal ohne es zu bemerken oder man vergisst es schnell, weil es ja keine große Sache war. Bei vereinzelten blauen Flecken brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Das ist ein ganz normaler blauer Fleck, der schon fast abgeheilt ist.

Man merkt nicht immer bewusst, wenn man sich stößt.

Eine schlimme Krankheit hast du sicher nicht.

Hast dich vermutlich nur irgendwo angestoßen und es nicht bemerkt :D

Deine "Krankheit" nennt sich: Hypochondrie.

Das bedeutet:
Übertriebene Neigung, seinen eigenen Gesundheitszustand zu beobachten verbunden mit zwanghafter Angst vor Erkrankungen.

Der blaue Fleck am Bein ist überhaupt nichts Schlimmes.
Wegen deiner übetriebene Angst vor Krankheiten solltest du dich vielleicht mal beraten lassen.
Alles Gute!