Ist das ein normaler Blauer Fleck?

6 Antworten

Dazu kann ich dir nur sagen, dass bei mir auch immer wieder blaue Flecken auftauchen, ohne dass ich mich bewusst irgendwo gestoßen habe. Bei mir sind die komischerweise auch meistens am Bein und die werden nach einer Zeit gelb/grünlich wenn sie verheilen, aber bis jetzt sind alle wieder verschwunden, also denke ich nicht, dass du dir sorgen machen musst.

Vielleicht war der Stoß einfach so schwach, dass du ihn nicht großartig bemerkt hast aber für einen blauen Fleck hat es gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht normal aus das passiert mal so wenn du vielleicht irgendwo rangekommen bist sieht normal aus wegen dem gelblichen nich dazu, aber wenn du dich nicht gut fühlst dann geh zum Arzt, das geht vielleicht zurzeit nicht aber Versuchs mal.

Ja, das ist ein blauer Fleck, der sich schon langsam zurückzieht bzw. ausheilt.

Dir alles Gute :-)

Der ist aber schon am Abheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung