Wann verschwindet ein blauer Fleck wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn vom Sturz oder gegen Schrank gelaufen, kann das schon mal 2 - 3 Wochen dauern.

Ich hatte 4 Unterleib-OP´s und mein halber Bauch war mind. 6 Wochen blau.

Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut, hat meine Oma immer gesagt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann über eine Woche dauern.

Du kannst die Ausheilung mit einer hochdosierten Heparin salbe beschleunigen.

1-2 Wochen. Musst halt aufpassen darfst dir nicht alles bieten lassen.

das kann lange dauern, na gut es kommt drauf wie er entstanden ist und wobei

Kommt drauf an, wie intensiv das Hämatom ist. Von wenigen Tagen bis zu 5 Wochen hab ich schon alles gesehen ^^