Was machen gegen blauen Fleck?

7 Antworten

Wenn das tatsächlich Narben von einer Kälteverbrennung sind, wirst du damit leben müssen, die gehen nicht mehr vollständig weg. Sie verblassen im Lauf der Jahre höchstens etwas.

Wenn man sich selbst verletzt, muss man mit den Konsequenzen leben.

Narben werden mit Glück besser mit der Zeit.

Um das hinzukriegen, musst Du schon ganz schön lange draufgehalten haben

Jerrry230602  02.08.2019, 10:29

Muss man nicht. Die Playboy Deos waren damals so, dass sich sofort eine Art Eis gebildet hat. Hat auch 2 Tage danach noch geschmerzt wie eine Verbrennung.

Die gute Nachricht: Es könnte ein Teil einfach Pigment sein. Nach Verletzungen schützt die Haut besonders gegen Sonne. D.h. im Winter, wenn die Bräune wieder Blässe wird, geht das auch starkt zurück.

Ansonsten Camoflage Make-Up, Deine Parfumerie berät Dich und lässt Dich auch testen.

Vorher überlegen bevor man einen solchen Schwachsinn macht und sich selber verletzt mit Absicht.

da ist doch keen narbe oder meinten die , dass die bleuen flecken jezt narben wären,danach sieht das abe rnich tasu -- geh zu einem hautarzt und zeig ihm das .nach 2 monaten sollten blaue flecken eigentlich weg sein