blauer fleck auf linker seite unter brust, ohne verletzung?!

2 Antworten

Wenn Du Dir Sorgen machst und es jetzt auch schon 2-3 Wochen da ist, würde ich Dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. Ich gehe davon aus, dass er Dir sagen wird, dass es nichts schlimmes ist, aber dann weisst Du es und musst Dir keinen Kopf mehr machen.

Lg

Trixi

Könnte ein harmloser blauer Fleck als Resultat eines Kapillarenrisses/Bruch einer Kleinvene sein, sollte in etwa 10 Tagen verschwunden sein. Eventuell Heparin-Salbe.