Blauer Fleck am Bein, ist das eine Thrombose?

4 Antworten

Google nicht so viel! Du kannst dich sowieso nicht selbst diagnostizieren. Häufig erinnert man gar nicht, dass man sich gestoßen hat und kann sich den blauen Fleck deshalb nicht erklären.

Eine Thrombose äußert sich nicht durch blaue Flecken. Das Bein schmerzt und schwillt evtl an. Auch das war bei mir nicht der Fall.

Du bekommst schlecht Luft. Bei mir hat es sich angefühlt wie Muskelkater.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, geh zum Arzt.

Alles Gute

Das kann Ihnen hier keiner sagen. Gehen Sie zum Arzt.

Eine Thrombose äußert sich nicht nur durch blaue Flecken, sondern durch Wärme, Schmerzen im Bein und dass das betroffene Beim dicker ist etc. Ich habe auch oft blaue Flecken, ohne mich daran erinnern zu können, ob ich mich gestoßen habe oder nicht.