Blauer Fleck ohne Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben empfindliches Bindegewebe und neigen zu blauen Flecken. Oft ohne bewusst wahrgenommenes Trauma.

Das Ding auf dem Foto ist jedenfalls m.E. unbedenklich und du wirst nie herausfinden, woher es kommt. Was aber nicht schlimm ist.

Solange du kein schwerst-Alkoholiker mit fortgeschrittener Leberfunktionsstörung und Blutgerinnungshemmung bist, wirst du deinen Fuß halt irgendwo angeditscht haben.

Geht vorbei. Kommt vermutlich auch wieder.

Ein Blauer Fleck (Hämatom) endsteht für gewöhnlich nicht ohen Grund, ausser du leidest an einer Gerinnungs Stöhrung so wie ich, dann kann das passieren, vermutlich hast du dich einfach mal gestoßen oder geklemmt.