NAch Spritze im Fuß großer blauer fleck?

4 Antworten

Nein, durch die Nadel der Spritze. Völlig normal. Hatte das mal im Intimbereich: eine harmlose Spritze, alles ganz blau.

Du kannst erst mal kühlen . Warte mal ruhig 2 Tage falls Du Schmerzen haben solltest oder es geht nicht zurück dann ja .

Was mir auffällt an Deinen Zehen Du trägst sehr gerne enge Schuhe u da solltest Du mal zum Orthopäden die Fehlstellungen beseitigen lassen u öfers bequemeres Schuhwerk tragen .

Salamander95
Fragesteller

In 2 Tagen wird es schwierig werden da haben wir dann Samstag da werde ich kein Arzt dann mehr auffinden.

steffenzange  12.09.2019, 01:37
@Salamander95

Stimmt aber dann gehe Fr zur Apotheke lass Dich da beraten . Jetzt würde ich zum Kühlen raten Kühlgel , Pferdesalbe dürfte auch helfen .

Salamander95
Fragesteller

Was könnte das im schlimmsten fall sein wenn es nicht weggeht ?

steffenzange  12.09.2019, 02:43
@Salamander95

Hast du Schmerzen z.b. beim auftreten oda wenn du die Stelle berührst ? Kannst es ja morgen früh wieder beobachten wenn es noch blauer werden sollte dann zum Hausarzt ja , auch falls es anschwellen sollte . Das wären z.b. die Pkt wo ich mir sage da muß mir mein Arzt helfen . Einzig was mir jetzt auch einfällt wäre aber das solltest du ( falls es morgen nicht besser wird ) deinem Arzt sagen nimmst du ein Medikament ein bzw was wurde Dir reingespritzt - nimmst Du die Pille welch Sorte weil es kann möglich sein das es zu einer Wechsel wirkung kam aber das soll der Arzt abklären . Wie gesagt schlaf gut u. guck es Dir morgen an .

Salamander95
Fragesteller
@steffenzange

Habe am dienstag noch eine Ibuflam 600 eingenommen hab den arzt das aber auch gesagt und das war auch ok meinte er. Nein ich bin ein mann kann also nicht hinhauen. Kann ich dir auch nicht so genau sagen was die da reingespritzt haben er hat mich vorher abgefragt nach bestimmten Allergien und andere krankheiten,habe aber nichts davon gehabt. Das was er reingespritzt hat war irgendwas womit man meine Venen in der Wade sehen kann. Ach ja schmerzen habe ich nur wenn ich fest drauf drücke und das auch nur sehr leichte.

steffenzange  12.09.2019, 02:58
@Salamander95

Na dann wars ein Kontrastmittel . Tue einfach nee Kühlsalbe drauf u dann denke einfach nicht an das - du musst dich regenerieren also Schlafe . Schaue es dir morgen früh an aber denke ist nur ne leichte Reizung das in nexten Tagen weggeht . Siehe es dir früh an u. jetzt mache Dir keine Gedanken - Schlaf ist BESSER .

Salamander95
Fragesteller
@steffenzange

genau das wars auch, hab heute auch fußball gespielt ich glaube deswegen ist das auch so blau geworden vorher wars glaube nicht so.

steffenzange  12.09.2019, 13:41
@Salamander95

Da konnt ich mir auch keinen Reim drauf machen - jetzt Fußball klar kampf um Ball - dann ist das eine Prellung -KÜHLEN - .

wenn kein kunstfehler begangen wurde, vergeht der fleck in einigen tagen

Salamander95
Fragesteller

Kann da irgendwas passieren ? wenn die falsch gesetzt wurde ?

Salamander95
Fragesteller

Ich meine das so ob irgendwas gefährliches passieren kann das ich vllt morgen zum Arzt sollte.

Salamander95
Fragesteller

Bin von der Sorte Panikmacher und mache mir gerade etwas gedanken. Zwar ist bei der stelle wo das blut abgenommen wurde auch ein kleiner blauer fleck aber er ist halt klein

Wird alles wieder weg gehen, solange es nicht extremst weh tut brauchst dir keine Gedanken zu machen

Salamander95
Fragesteller

Nein wirkliche schmerzen macht der nicht, auch nicht wenn ich druck ausübe

Tierliebhabe397  12.09.2019, 01:26
@Salamander95

Dann ist dass vllt einfach nur ein blauer Fleck :) eine kleine einblutung also, nichts dramatisches. Man sieht auch auf dem Bild nichts komisches oder so

Salamander95
Fragesteller

Könnte da noch irgendwas schlimmes passieren ? das ich vllt doch morgen zum arzt sollte ?

Tierliebhabe397  12.09.2019, 01:30
@Salamander95

Ne, eigentlich nicht. Hättest schließlich keine harte op hinter dir sondern nur eine Spritze mit warscheinlich Kontrastmittel.

Salamander95
Fragesteller

Richtig wie beschrieben haben die mir was in den Venen gespritzt damit man die sehen kann also genau das wo der Punkt ist. Das zeug scheidet mal halt beim Wasser lassen ab.