thrombose spritze?

2 Antworten

Einen Shice musst du.

Der Arzt verschreibt dir das bestimmt nur weil er dicke Prämien dafür bekommt und nicht weil weil es seine Meinung ist und deine Gesundheit ihm wichtig ist.

Edit: Wenn du also meinst das deine Meinung wichtiger ist, als die von dem Arzt der das studiert hat, kannst du ja drauf verzichten und eine eventuell vorhandene oder sich bildende Trombose in Kauf nehmen.

Ich würde grundsätzlich dazu raten, die vom Arzt verordneten Thrombosespritzen zu nehmen.

Eine gute Bekannte von mir ist an einer Lungenembolie verstorben. Sie hatte auch Thrombosespritzen verordnet bekommen und hat sie nicht genommen.

Tratatuli
Fragesteller

okay hast mich überzeugt habs gemacht danke