Wie lange muss ich Thrombose Spritzen nehmen ?

3 Antworten

Wenn Du viel aufstehst, Dich mehr bewegst als liegst, ist die Gefahr eine Thrombose zu bekommen eher gering. Durch die bisherigen Thrombosespritzen sind die Minithrombosen alle aufgelöst worden..

LA

Guten Morgen Destiny2345316,

ich habe mir voriges Jahr den Fuß gebrochen und habe ein 14-tägiges Rezept für Thrombosespritzen erhalten.

Heute ist Samstag........, schwierig in einem Laienforum, besser wäre es gewesen, wenn du dich gleich in der Klinik informiert hättest.

Bei mir hat die HÄ das Rezept nach Versorgung des Fußes in der Klinik ausgestellt.

Du hast noch die Möglichkeit dich telefonisch mit der Klinik, in der du operiert worden bist, in Verbindung zu setzen. Dort ist ja auch heute ein Arzt, der Bereitschaft hat.

Ich wünsche dir Gute Besserung und Liebe Grüße

Ruf am Montag bei deinem Arzt an und frage nach.

Man muß die Spritzen nur eine bestimmte Zeit spritzen. Aber das wird dir der Arzt auch gesdagt haben.