Thrombose Spritze und danach Blut?

Support

Hallo lena20000000,

gerade bei akuten oder langwierigen Beschwerden ist es wichtig, zeitnah einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Community kann Dir bei kleineren, alltäglichen Problemen gute Tipps aus dem eigenen Erfahrungsschatz geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Da passiert dir nichts, auch blaue Flecke (Blutergüsse) sind harmlos. Man kann auch in den Oberschenkel spritzen.

Da es hier um eine ernsthafte Grunderkrankung geht solltest du sämtliche Fragen rund um deine Therapie UNBEDINGT mit dem behandelnden Arzt vor Ort besprechen.

Alles Gute.