Anti Thrombose spritze Rezeptpflichtig?

6 Antworten

Heparin ist in Deutschland rezeptpflichtig. Es verdünnt das Blut, indem es die Gerinnung verhindert. Dadurch werden auch bei kleinen Wunden Blutungen nur sehr langsam gestoppt.

Wenn Du das Medikament verschenkst, trägst Du evtl. die Verantwortung, wenn dem Beschenkten etwas passiert.

Heparin ist Verschreibungspflichtig.

Ind die darfst du nicht verkaufen und nicht an andere weitergeben.

Das kann Lebensgefährlich sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte tu das nicht. Man gibt keine Medikamente über das Internet weiter und kauft dort auch keine.

Diese Medikamente sind dazu da das Blut zu verdünnen. Du weißt nie, wenn es tatsächlich jemand kaufen sollte was für Schäden du damit anrichtet

wenn du sie nicht brauchst, kannst du sie in einer beliebigen Apotheke zur vernichtung abgeben

Ich hatte mal Thrombose. Das sind solche schlimmen Schmerzen, dass ich sie niemandem gönne. Tu dir das nicht an. Geb dir die Spritzen selber, so wie der Arzt es dir gesagt hat.