Ader getroffen mit der Thrombosespritze (Blutverdünner)?

qrinczlenntre  01.08.2021, 16:12

Was bedeutet Tromphosespritze?

Frommlena02
Fragesteller

Wenn du nicht weis was es ist kannst du mir glaube nicht helfen

2 Antworten

Das kann passieren und ist nicht weiter gefährlich. Drück was drauf bis es aufhört zu bluten und kleb ein Pflaster drüber. Fertig.

Sind das diese "Selbstmach"-Spritzen, die zurückschnellen wenn man fertig ist.

Ich denke dass ist nicht schlimm, die sind eigentlich fool-proof. Mach Pflaster drüber und gut ist

Frommlena02
Fragesteller

Wie zurückschnellen ? Es blutet nicht mehr die Stelle ist nur dick. Und es sind die fertig spritzen aus der Apotheke

chessli  01.08.2021, 16:16
@Frommlena02

Ja, die Kappe geht ja drüber wenn man alles fertig gespritzt hat, das meinte ich. Das vergeht, desinfiziere die Stelle und mach ein Pflaster drüber