Mein Mann hat 4 Tage Thrombose Spritze vergessen sehr schlimm?

5 Antworten

Eine Thrombose kann lebensgefährlich sein. Wenn er bisher keine hat, ist es nicht schlimm. Wenn er eine hat, ist es sehr schlimm. Dass er so vergesslich ist, dass er eine notwendige medizinische Behandlung vergisst, ist ebenfalls schlimm und unverantwortlich.

Katoya
Fragesteller

Ja finde auch das es sehr verantwortungslos ist.

Also eine Thromboseprophylaxespritze? Das heißt er hat keine Thrombose, sondern nur einen gebrochenen Fuß, und es soll eine Thrombose verhindert werden?

Dann ist das jetzt erstmal nicht schlimm.

Aber ab heute dran denken! Das kann gefährlich werden!

UND KEINESFALLS DIE VERPASSTEN SPRITZEN NACHHOLEN! AB HEUTE SO WIE VERORDNET INJIZIEREN!

Katoya
Fragesteller

Ok alles klar Dankeschön

Ja genau zur Prophylaxe

Ich bin 19 Jahre alt hatte ein Verkehrsunfall und mein Knie ist gequetscht ich hab die Thrombose spritzen vergessen zu nehmen für 5 Tage und war heute wegen erhöhten Schmerzen und es wurde Thrombose Diagnostiziert bitte auch wie lestig die spritzen sind geht damit nicht leichtfertig um sie haben ein Sinn den ich jetzt ausbaden darf denn noch für alle die zum lese Zeitpunkt ähnliche Beschwerden haben gute Besserung und passt auf euch auf

Das ist nicht ungefährlich! Diese Spritzen werden schließlich nicht ohne Grund verschrieben und es ist wichtig, dies auch regelmäßig anzuwenden.

Er bewegt sich ja bestimmt auf Krücken mal , oder?