Nach Trombose Spritze Bauch hart ist das normall?

1 Antwort

Ja, das kann schonmal passieren. Das resorbiert sich kann allerdings etwas dauern.

Hab ich richtig verstanden, du hast dir die Spritzen selbst gegeben? Wenn ja, immer an dieselbe Stelle?

liamsgirl1996
Fragesteller

nein meine mutter hatte mich gespritzt ich kann mir selber keine spritzen geben

aber sie hats immer an verschiedene stellen gemacht

okay alles klar danke :) dann muss ich mir keine sorgen machen

RavenNyght  19.09.2020, 00:52
@liamsgirl1996

Okay, dann hat sie alles richtig gemacht. Es kann trotzdem zu Verhärtungen führen. Wenn die Verhärtung rot und/oder überwärmt ist lass mal den Hausarzt drauf gucken, dann könnte sich das entzündet haben.
Das kann halt bisschen dauern. Bei Unsicherheit darfst du dich aber immer an den Hausarzt wenden.