verbluten möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Einstich ist winzig, du verblutest bestimmt nicht. Die Ärztin bekommt das Blut ja auch nur durch's Rausziehen. Außerdem verblutet man erst nach 2!!! Litern. Da kannst du lange da sitzen.

Nein, dir würde nichts passieren. Gedanken bei kleineren Wunden muss man sich nur machen, wenn diese infiziert werden oder man Bluter ist.

beim verbluten muss man echt viel blut verlieren... richtig viel. sowas mekrt man normalerweise rechtzeitig und kanjn ins krankenhaus fahren. -denke ich

nein, dir kann nichts passieren, krankenhauspatienten rennen oft tagelang mit der gleichen kanüle im arm rum, um infusionen sofort bekommen zu können, also keine angst.