Kann mein Arm absterben im schlaf?

3 Antworten

Nein,das kann nicht passieren

Nein, der kann dadurch nicht absterben. Dein Körper schützt sich dadurch das du aufwachst und deine Lage veränderst. Wenn du tagelang darauf liegen würdest könnte das zur dauerhaften Schädigung des Armes führen.

thisisrealandi
Fragesteller

Das ist wirklich gut zu wissen ich habe mir schon ab und zu sorgen gemacht.

War bei mir heute auch so. Lag auf meiner Hand und die war komplett taub. Bin deswegen aufgewacht, weil es sehr unangenehm war, dann ging’s wieder.

thisisrealandi
Fragesteller

Sehr unangenehm kann man echt nicht beschreiben man spürt einfach dar nichts mehr.