Im Schlaf außer Atem?

2 Antworten

Vielleicht bist du in einem Schlaflabor gut aufgehoben. Schlafapnoe ist eine Erkrankung, die relativ viele Menschen haben; löst unter anderem auch dieses Symptom aus. Gerade wenn das öfter passiert, solltest du das abklären lassen :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist Deine Nase etwas krumm und zu eng? Septum-devianz?

Das ist bei mir auch so. Gehe zum HNO-Arzt. Sonst schläft man auch schlecht, bekommt nie genug Luft nachts und wacht wie gerädert auf.

MRZ01
Fragesteller

Ist nur manchmal

Picea007xyz  25.11.2019, 17:13
@MRZ01

oder Du träumst schlecht? oder hast Du zu hohen Blutdruck? dann muss Du abends eine Tablette wie Kinzalmono nehmen, um in der Nacht nicht zu hohen Blutdruck zu bekommen. gehe zum Hausarzt und frage den mal.