Niesanfall nach Schlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ne Allergie oder ne Ansamlung, die sich im Schlaf ergeben hat. Putz mal dein Zimmer gründlich und schau, ob du dann noch immer Niesanfälle kriegst. Wenn ja, dann bist du gegen was allergisch

Könnte eine Staub- oder Milbenallergie sein. Mit einem Antiallergikum könntest du raus bekommen, ob es damit zu tun hat.

Das hört sich ganz stark nach Allergie an. Lass mal einen Prick-Test beim Arzt machen, dann weißt Du es genau.