Ich glühe Nachts?

2 Antworten

Wenn du dieses Phänomen schon jahrelang hast, hast du sicher schon mit einem Hausarzt darüber gesprochen, oder?

Ist bei dir schon mal ein Hormontest gemacht worden? Damit würde ich anfangen.

svenja429
Fragesteller

Nein wurde noch nicht gemacht aber wird dann wohl mal Zeit, danke! :)

Spielwiesen  20.10.2019, 22:33
@svenja429

Dein Körper verausgabt sich ja total, denn diese Hitze zu erzeugen kostet ja Kraft. Fühlst du dich denn sonst ok?

Tagsüber Frostbeule - das deutet auf einen Mangel an Kieselsäure (Silicea) hin. Silicea hilft entgiften: Schwermetalle, Aluminium, so etwas. Hast du noch Amalgam in den Zähnen?

Trinkst du genug Wasser, damit der Körper seine Müllabfuhr bewältigen kann? Je nach Größe 2-3 l täglich.

Aber das sind jetzt erstmal Gedanken - lass mal dein Blut allgemein untersuchen und auch speziell auf Hormone (bes. Schilddrüse).
Je nachdem, in welchem Alter du bist, könnte sich da etwas verschoben haben.

Wie schläfst du angezogen oder ganz ohne