Rechter Arm in der Nacht eingeschlafen/taub geworden Durchblutungsstörung?

2 Antworten

Ja, das hab ich oft, allerdings meistens an dem Arm, auf dem ich liege. Hast irgendwie anders was abgeklemmt, oder Dich noch im Schlaf rumgedreht, weil Dein Körper gemerkt hat, dass was nicht okay ist. Wenn das Blut wieder rein geht, ist das immer sehr unangenehm. Kribbelt.

Nein, das ist normal. Auch dass es dann mal zwickt im Arm oder so ist das normal. Du liegst ja teilweise mehrere Minuten auf dem Arm ohne dass da ausreichend Blut rein fließt, bevor du dann wach wirst.

NewYearSameTime
Fragesteller

Ich lag aber auf dem linken Arm wie gesagt. Wie kann dann der rechte Arm taub werden?