Gelber Fleck auf der Haut, was könnte es sein?

1 Antwort

Meine Oma würde jetzt sagen, dass Du Dich damit heute Nacht hinlegen musst.

Das ist ein leichter blauer Fleck, weil Du zu stark gekratzt hast. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du das überleben wirst.

Hilnna
Fragesteller

Ist aber nicht an jeder Stelle passiert, an der ich mich gekratzt habe, außerdem auch noch nicht vorher passiert. Fühlt sich auch überhaupt nicht wie ein blauer Fleck an.

LindorNuss  22.08.2020, 20:47
@Hilnna

Komm - jetzt nicht in Panik verfallen. Das ist nichts Schlimmes.^^

Hilnna
Fragesteller
@LindorNuss

Das ist keine Panik, keine Ahnung wie du das da rein interpretierst. Es ist mir noch nie vorher passiert und ich hatte mich früher sehr stark an Armen und Beinen gekratzt wegen einer allergischen Reaktion. Und wie gesagt, es fühlt sich absolut nicht wie ein blauer Fleck an. Es ist keine Panik wenn jemand dich in Frage stellt.

Hilnna
Fragesteller
@LindorNuss

Was ist eigentlich dein Problem? Warum tust du so als wäre ich irgendein ängstliches kleines Kind? Ich stelle einfach nur deine Antwort in Frage, also was ist dein Problem? Wenn du keine Antwort hast, dann musst du auch nicht irgendwelchen Mist schreiben, niemand zwingt dich dazu. Du kannst auch einen Erwachsenen um Hilfe bitten, wenn du Angst hast und nicht weiter weißt.

LindorNuss  22.08.2020, 21:03
@Hilnna

Ja, alles ist gut. Tu Du nachher schön schlafen und morgen ist der böse Fleck weg.