Gelber Fleck am Arm bedeutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das war mal ein Hämatom unter der Haut.Wird nun gelbliche und verschwindet in ein paar Tage wieder.

LG Sky ..🌟🌟🌟

Das sieht aus wie die Reste eines schon fast vollständig verheilten Blutergusses. Vermutlich hast du dich an der Stelle mal gestoßen, verletzt, hattest eine Blutabnahme oder Spritze oder was auch immer. Auf jeden Fall ist es nichts bedenkliches.

Vermutung: Das war ein Bluterguss (Hämatom), das jetzt verheilt ist. Das geht farblich von Schwarz / Dunkel über grün / gelb und verschwindet dann ...

Ich denke, dass es mal ein Blauerfleck war.