Gelber Fleck auf Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den kannst du gut mit einem Mikrofasertuch Reinigen (ohne Wasser!!!). Mit Brillenputztüchern lässt sich der Monitor auch einfach reinigen. Falls du noch genauer bescheid wissen willst schau mal hier nach: https://praxistipps.chip.de/monitor-reinigen-die-besten-tipps_30181

https://www.gamestar.de/artikel/pc-monitor-reinigen-so-saeubert-man-den-bildschirm-richtig-sicher,3311360.html

Woher ich das weiß:Recherche
PaulinatorST
Fragesteller

ein gelber fleck IM BILDSCHIRM

nanio  07.03.2021, 23:54
@PaulinatorST

betrifft dein Problem nur den Opera Browser oder Allgemein?

In der Allgemeinheit kenne ich sowas eigentlich nur von Handy Displays, es gibt dafür aber mehrere Gründe:

  • Druck auf den Monitor
  • Flüssigkeit
  • Langer Verbleib unter direktem Sonnenlicht
  • Starke Erwärmung von einer externen Quelle
nanio  07.03.2021, 23:58
@PaulinatorST

Dann solltest du den Monitor definitiv umtauschen. Der Fleck ist wahrscheinlich eine Stelle auf die beim Versand viel Druck presste und somit dein Monitor beschädigt wurde.

Mit der Fleckenschere...

Nein, mann oder frau!
Wenn er neu ist, zurückgeben, umtauschen!