Geist im haus ich bin mir nicht sicher?

5 Antworten

Diese LED-Streifen sind sehr anfällig gegenüber der Induktionsspannung anderer Geräte. meiner leuchtet und blinkt manchmal, wenn ich mein handy in der Steckdose daneben lade.

ich möchte die Existenz von Geistern nicht ausschließen, aber man sollte auch nicht gleich immer alles mit dem übernatürlichen erklären

Die Chance dass es ein Zufall war ist relativ hoch, unser nagelneuer Fernseher ist auch mal an und aus gegangen. Kann alles mal passieren. Die Wahrscheinlichkeit dass es ein paranormales Ereignis war ist auch gegeben. Achte mal mehr darauf ob „er“ sich bemerkbar macht.

Hoffentlich kommt der Geist nicht zu mir haha

Ne kleiner Spaß also wissenschaftlich ist es nicht bewiesen, dass es solche Wesen gibt. Theoretisch kann es sein, kann sich aber auch um dumme Zufälle handeln...

Die wahre Antwort wird dir aber niemand auf gute Fragen geben können, da keiner von uns der Geist bei dir zuhause ist ;)

Kleiner Tipp von mir: Mach dir keinen großen Kopf und Schlaf weiter

Es gibt keine Geister, ist alles Humbug.
Und auch Weihrauch ist nur ein Zeugs zum rummüffeln, das lockt auch keine Engel oder Geister etc an.

ES GIBT SOWAS NICHT !!

Überprüfe mal die Batterie in der Fernbedienung.

evtl ein Defekt, gruselig wäre es wenn es nicht angeschlossen wäre

Salyraax42o
Fragesteller

Das kann aber doch nicht passieren wenn ich den weihrauch anmache und es dann ein paar Minuten gleich angeht